Drucken

Andreas Kregel hatte am 13.01. zum Wintertraining zum MSC Wörpetal ins Steinfelder Holz eingeladen.

Sein Fazit für den Samstag: "in Wörpetal war der Parkplatz prall gefüllt. Mehr Fahrer hätten nicht erscheinen dürfen"!

Unterstrichen wird diese Aussage durch die schöne Nummerschild-Collage mit Kennzeichen sieht, von denen viele nicht in der direkten Umgebung von Steinfeld liegen. Diese Collage, wie auch die weiteren Bilder in diesem kurzen Bericht, hat Dieter Lubenow erstellt bzw. aufgenommen.

 

 

Andreas hat auch noch ein kleines Video des Trainigs bei Youtube hochgeladen:

 

 

Danke an Andreas, für die Organisation der Wintertraining-Serie und an Dieter für die Bilder dieses schönen Tages. Und nicht vergessen - der nächste Termin der Wintertrinings-Serie steht bereits fest: am 03.02.2018 fin Celle

 

Kategorie: Berichte