Drucken

Beim letzten Training am 07. November war das ganze Trainingsgelände voller Laub. Da in der folgenden Woche (oder waren es Wochen...) ordenlich Wind angesagt war hatten wir beschlossen, noch einen Arbeitsdienst einzulegen um das Laub zu beseitigen und mit einem Radlader die tiefer liegenden Geländeteile auszukoffern, damit das Regenwasser wieder versickern kann. Da hatten sich schon recht beachtliche Badeseen gebildetundecided.

Andreas hat am 22. dann die Einladung für den 28.11. verschickt, den Radlader organisiert und sogar für Bratwürste für alle Helfer gesorgt. Ralf hat Grill und Kohle mitgebracht und auch den Grillmeister gegeben.

 Zuerst haben wir das ganze Laub zusammen geharkt und Ingo hat das ganze Zeug mit dem Radlader in eine Ecke auf dem Gelände gefahren. Der Haufen wurde später mit ordentlich Aushub bedeckt und bildet die Grundlage für eine neue Sektion im Gelände. Insgesamt haben wir mit den ca. 12 - 15 Anwesenden einiges bewegt.

Zur stärkenden Wurst gab es sogar noch ein schönes Flensburger Radler. Danke hierfür an Christoph Lünzmann!

Ortwin hat ein paar Fotos von der Aktion geschossen. 

Wer beim betrachten neidisch wird... einfach beim nächsten Arbeitsdienst vorbeikommen und helfen dann gibt's auch Spaß, Wurst und Radler, na ja... und Arbeit natürlichwink!

Bei Wurst und Radler wurde dann auch gleich noch beschlossen, in diesem Jahr noch ein Sektionstraining durchzuführen. Als Termin wurde der 12. Dezember festgelegt. Die Einladung hat Andreas inzwischen schon per Mail an alle verschickt. Ich kann leider an dem Tag nichtcry, wünsche Euch aber viel Spaß!

Kategorie: Fotoalbum