Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Categories
Nach Kategorie
Search
Suche
Als iCal-Datei herunterladen
Hangtraining in Grauen
Samstag, 13. Oktober 2018, 11:00 - 14:00

Wilfried plant das Training am 13.10. in Grauen stattfinden zu lassen. Im Training wird es um das "Hang fahren" in allen Varianten gehen. Geeignet ist das Training für alle Motorradarten (Classic und Modern) und Fahrer. Unterstützt wird Wilfried dabei von Werner.

Sollte das Wetter nicht mitspielen findet das Training doch in Steinfeld statt. In dem Fall wird dann dieser Termin entsprechen aktualisiert!

Das Gelände in Grauen befindet sich Nördlich der A1 zwischen Moisburg und Rade am Grauener Lindenweg in 21647 Grauen.

Koordinaten 53.407700, 9.747672

Und wenn Ihr Euer Navi mit dem Ziel füttert: es gibt noch ein zweites "Grauen" an der L170 zwischen Hemslingen und Schneverdingen. Da kann man auch hinfahren. Da gibt es dann aber vielleicht kein Trialgelände!wink

Bitte schreibt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an, wer mitkommt!