Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Categories
Nach Kategorie
Search
Suche
Als iCal-Datei herunterladen
35. DM Trial Pfingsten
Vom Freitag, 03. Juni 2022
Bis Montag, 06. Juni 2022

Hallo liebe MSC-Wörpetaler,

es ist wieder so weit: Irene und Dieter Meyer laden die Trialgemeinde vom MSC Wörpetal mit Anhang und Freunde des Vereins auch in diesem Jahr wieder in ihren Wald ein, um dort Pfingsten oder zumindest einen Teil von Pfingsten zu verbringen.

Wie immer handelt es sich um ein nettes Beisammensein, auch die Trialmopeds sollen ein wenig bewegt werden! So wird es wieder eine ungezwungene Trial-Veranstaltung werden, wo jeder beim Aufbau der Sektionen sein Schicksal mitbestimmen kann.
Schließlich wollen wir ja nicht nur grillen und Kuchen essen.

Die Meyers erwarten uns vom 03.06.2022 bis zum 06.06.2022 in ihrem Wald in der Nähe von Hohenaverbergen bei Verden. Die Anreise ist ab Freitagnachmittag möglich.

Für die Verpflegung und evtl. Übernachtung muss jeder selbst sorgen, lediglich reichlich Platz wird geboten.

Die alten Hasen kennen ja die Anfahrt, für die Neulinge anliegend eine Wegbeschreibung. Achtung, die Zufahrt ist aus Hohenaverbergen auf der L160 hinter einer Kurve und Kuppe gleich rechts in den Wald. Die erste Herausforderung wird sein, den Hinweispfeil in die Waldeinfahrt zu finden.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung und wünschen allen eine schöne Zeit !