Der 14. Februar 2015: der erste Trainingstag in 2015. Trainer ist Michael Kregel. Seine Ankündigung: "ich werde Samstag im Gelände sein um mit euch kehren fahren zu trainieren. Da wird Karussell fahren zum Kindergeburtstag ".

Am Ende steht ein toller Trainingstag in der Bilanz. Tolles Wetter und zwei "neue" bei ihrem ersten Training: Stefan und Domenik. Beide schon mit Offroad-Erfahrung, allerdings im Enduro-Bereich. Stefan ist drei Tage später schon stolzer Besitzer einer 4-Takt Beta Evo geworden und hat seitdem kein einziges Training mehr verpasst.

 Ein Highlight für alle war noch, dass Domenik's Eltern spontan mit Grill, Kohle und Bratwurst zum Trainingsgelände gekommen sind und alle Teilnehmer zu oder mehreren Bratwürsten eingeladen. Dafür nochmal: herzlichen Dank!

Und mein persönliches Highlight war, dass Thomas Kleppe zum Abschluss des Trainings noch meinen Vergaser zerlegt hat. Meine Beta mochte nicht so recht Gas annehmen. Letztlich war der Filter direkt am Vergaser ziemlich dicht. Das gute Stück hat wohl beim Vorbesitzer das eine oder andere Jahr unbewegt rumgestanden. Wohl mit Treibstoff im Tank. Zu Hause habe ich selbigen dann noch gründlich ausgespült. Da wäre noch so einiges nachgekommen...

Hier noch die Bilder, die Michael beim Training geschossen hat: