Classic-Trial-Wochenende in Kerzenheim (Pfalz)

Der AMC Kerzenheim konnte dank einem stimmigen Hygienekonzept am 25. und 26. September 2021 den 11. + 12. Lauf zur bundesweiten Classic-Trial-Serie "Deutschland Cup" austragen.

Am Vorabend fand im Außenbereich des Clubhauses die Jahreshauptversammlung der DTSG (Deutsche-Trial-Sport-Gemeinschaft) mit mehr als 40 stimmberechtigten Mitgliedern statt. Unter anderem stand auch die Wahl des 1. Vorsitzenden der DTSG auf der Tagesordnung. Unser Vereinsmitglied Werner Corßen wird nach einstimmiger Wahl dieses Amt in nächster Zeit bekleiden. Herzlichen Glückwunsch!

Eine Ewigkeit hat es gedauert. Aber endlich habe ich es mal geschafft die Fotos des 1. Norddeutschen Elektro-Trial-Events vom 20. April 2019 in Steinfeld auf die Website zu stellen. Es tut mir wirklich leid, dass das so lange gedauert hat...

Viel Spaß mit den Bildern!

Am Samstag bin ich endlich wieder selbst einmal bei einem Hanse Classics Lauf auf meiner Fantic mitgefahren. Selber Fotos machen wäre also nur schwerlich möglich gewesen. Aber zum Glück war Stefan Surger da. Dem habe ich kurzerhand meine Kamera in die Hand gedrückt und Ihn gebeten ein paar Fotos zu machen. Ich denke da sind einige schöne Bilder bei heraus gekommen.

Aber seht selbst...

Samstag konnte ich keine Fotos schiessen, weil ich selber mit meiner Fantic unterwegs war. Sonntag war ich als Knipser eingeteilt. Also auf keine Chance selber, ausser in der eigenen Sektion, zu fotografieren. Glücklicherweise konnte ich meine Tochter dafür begeistern für zwei Stunden mit Ihrer Kamera vorbei zu schauen...

Am Samstag dem 08.09.2017 findet im Steinfelder Holz der diesjährige Hanse Classis-Lauf des MSC Wörpetal statt. Einen Tag später am 09.09. folgt dann der Nord-Cup-Lauf für die modernen Trialer.

Die Ausschreibungsunterlagen und die Nennformulare für die Veranstaltungen findet Ihr im Downloadbereich.

Für alle Veteranen-, Twinshock- u. LuMo-Trialfahrer besteht die Möglichkeit am 09.09.2018 während des Nord Cup Trials des MSC Wörpetal ebenfalls mit den benannten Trialmotorrädern als Oldtimertrial in den Nord-Cup Sektionen in einer separaten Wertung zu fahren. Es wird keine Lizenz zur Teilnahme erforderlich sein. Das Nenngeld beträgt 20,-EUR.
Es werden die Klassen Oldtimer leicht (= Klasse 6 Sektionen), Oldtimer schwer (= Klasse 7 Sektionen) und Oldtimer hammerhart (= Klasse 9 Sektionen) angeboten. Das Nennformular hierfür und die Ausschreibung findet Ihr ebenfalls im Downloadbereich.
Wir hoffen auf einige Teilnehmer des Hanse-Classics Laufes vom 08.09.2018 die dann am Sonntag ebenfalls noch etwas Trial fahren möchten.

Die Anfahrtskizze, falls Ihr den Weg noch nicht kennt findet Ihr hier.

Update 10.09.2018: Die Ergebnislisten sind Online!