Am Samstag bin ich endlich wieder selbst einmal bei einem Hanse Classics Lauf auf meiner Fantic mitgefahren. Selber Fotos machen wäre also nur schwerlich möglich gewesen. Aber zum Glück war Stefan Surger da. Dem habe ich kurzerhand meine Kamera in die Hand gedrückt und Ihn gebeten ein paar Fotos zu machen. Ich denke da sind einige schöne Bilder bei heraus gekommen.

Aber seht selbst...

Samstag konnte ich keine Fotos schiessen, weil ich selber mit meiner Fantic unterwegs war. Sonntag war ich als Knipser eingeteilt. Also auf keine Chance selber, ausser in der eigenen Sektion, zu fotografieren. Glücklicherweise konnte ich meine Tochter dafür begeistern für zwei Stunden mit Ihrer Kamera vorbei zu schauen...

Am Samstag dem 08.09.2017 findet im Steinfelder Holz der diesjährige Hanse Classis-Lauf des MSC Wörpetal statt. Einen Tag später am 09.09. folgt dann der Nord-Cup-Lauf für die modernen Trialer.

Die Ausschreibungsunterlagen und die Nennformulare für die Veranstaltungen findet Ihr im Downloadbereich.

Für alle Veteranen-, Twinshock- u. LuMo-Trialfahrer besteht die Möglichkeit am 09.09.2018 während des Nord Cup Trials des MSC Wörpetal ebenfalls mit den benannten Trialmotorrädern als Oldtimertrial in den Nord-Cup Sektionen in einer separaten Wertung zu fahren. Es wird keine Lizenz zur Teilnahme erforderlich sein. Das Nenngeld beträgt 20,-EUR.
Es werden die Klassen Oldtimer leicht (= Klasse 6 Sektionen), Oldtimer schwer (= Klasse 7 Sektionen) und Oldtimer hammerhart (= Klasse 9 Sektionen) angeboten. Das Nennformular hierfür und die Ausschreibung findet Ihr ebenfalls im Downloadbereich.
Wir hoffen auf einige Teilnehmer des Hanse-Classics Laufes vom 08.09.2018 die dann am Sonntag ebenfalls noch etwas Trial fahren möchten.

Die Anfahrtskizze, falls Ihr den Weg noch nicht kennt findet Ihr hier.

Update 10.09.2018: Die Ergebnislisten sind Online!

Am 14.07.2018 veranstalten wir, der MSC Wörpetal e.V im ADAC, einen Tag der offenen Tür auf unserem Trainingsgelände in der Nähe von Steinfeld.

Am Samstag dem 23.09.2017 findet im Steinfelder Holz der diesjährige Hanse Classis-Lauf des MSC Wörpetal statt. Einen Tag später am 24.09. folgt dann der Nord-Cup-Lauf für die modernen Trialer.

Die Ausschreibungsunterlagen und die Nennformulare für die Veranstaltungen findet Ihr im Downloadbereich.

Die Anfahrtskizze, falls Ihr den Weg noch nicht kennt findet Ihr hier.

Update: Die Ergebnislisten und die ersten Bilder vom NordCup-Lauf sind Online!