Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Categories
Nach Kategorie
Search
Suche
Als iCal-Datei herunterladen
ABGESAGT: Training WJ in Grauen!
Samstag, 22. September 2018, 11:00 - 14:00

Update 21.09.2018: Info von Wilfried "...aufgrund des angekündigten Regenwetters und der wenigen Anmeldungen macht das Training speziell in Grauen und auch in Steinfeld keinen Sinn. Ich werde zeitnah einen neuen Termin anbieten."

Es findet also am 22.09. kein Training statt!

 

Wilfried plant das Training am 22.09. in Grauen stattfinden zu lassen. Im Training wird es um das "Hang fahren" in allen Varianten gehen. Geeignet ist das Training für alle Motorradarten (Classic und Modern) und Fahrer. Unterstützt wird Wilfried dabei von Werner.

Sollte das Wetter nicht mitspielen findet das Training doch in Steinfeld statt. In dem Fall wird dann dieser Termin entsprechen aktualisiert!

Das Gelände in Grauen befindet sich Nördlich der A1 zwischen Moisburg und Rade am Grauener Lindenweg in 21647 Grauen.

Und wenn Ihr Euer Navi mit dem Ziel füttert: es gibt noch ein zweites "Grauen" an der L170 zwischen Hemslingen und Schneverdingen. Da kann man auch hinfahren. Da gibt es dann aber vielleicht kein Trialgelände!wink

Ort Grauener Lindenweg, 21647 Grauen