Viele fleißige Hände waren im Einsatz. Und dieses Mal nicht nur die gleichen Hände wie sonst immer. Es waren viele neue Mitglieder und Eltern von Kindern da, die Tatkräftig mit angefasst haben

Unter der Leitung von Andreas Kregel, der zwei Tage zuvor eine 58 Seitige PDF mit Text und Bildern herum geschickt hat was zu tun ist, wurde mit großen und kleinen Geräten viel geschafft.

Leider bei nicht sooo schönem Wetter...

Am 14.07.2018 fand in unserem Trainingsgelände in Steinfeld ein Tag der offenen Tür des MSC Wörpetal statt. Ziel dieses Tages war, den Trialsport in der Region bekannter zu machen und Menschen für den Trialsport z begeistern und, im besten Fall, als neue Mitglieder für unseren Verein zu gewinnen. Am Tag zuvor, während der Aufbauarbeiten auf dem Trainingsgelände, gestand unser Präsident noch, seit Tagen nicht geschlafen zu haben. Aus schierer Angst, niemand würde kommen.

Aber...